Fortsetzungsroman "Jagd auf einen Engel"

Wie angekündigt, startet heute der Fortsetzungsroman "Jagd auf einen Engel". Jede Woche (voraussichtlich immer Mittwochs) werde ich ein neues Kapitel hier auf meiner Homepage und unter MyStories online stellen. Natürlich bin ich sehr auf euer Feedback gespannt. :) Nachdem alle Kapitel online sind - in etwa vier Monaten - werde ich den Text unter Berücksichtigung eurer (hoffentlich zahlreicher) Anregungen, Kritken und Ideen noch ein letztes Mal überarbeiten und ihn anschließend als Ebook zum Download zur Verfügung stellen - natürlich vollkommen kostenlos. Ich zähle also auf eure Mitarbeit <3

 

Diese Woche geht es mit dem Prolog und dem ersten Kapitel los.

Für die Neugierigen, hier schonmal der Klappentext zu  "Jagd auf einen Engel":


„Ich falle und schließe die Augen. Nur eines hätte ich vor dem Aufprall gerne noch gewusst: Habe ich das Spiel gewonnen?“

Eigentlich ist es ein ganz gewöhnlicher Sommertag.

Eigentlich hat der Mensch nichts mit diesem Spiel zu tun.

Aber dann fällt ein Engel auf die Erde und das verändert alles.

(c)Fiona Lewald, 2015


Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, besucht mich am Besten auf Facebook oder Twitter.  Xx Eure scrittura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0