neues Design und neues Schreibprojekt: ein Fortsetzungsroman

Endlich hat sich mal wieder etwas auf der Seite getan. Wie gefällt euch das neue Design?

Die helle Farbe ist doch um einiges freundlicher, und das neue Logo rundet die Seite perfekt ab. Sowohl in der Lyriksammlung, inder Prosasammlung und in der Bildergalerie findet ihr neue Beiträge. Auch eine ganz neue Kategorie ist hinzugekommen. Ab sofort stelle ich eine Zitate Sammlung zusammen. Die Seite soll wieder aufleben! Deswegen wird es bald auch eine weitere neue Rubrik geben: den Fortsetzungsroman "Jagd Auf Einen Engel". Hier werde ich bald wöchentlich ein neues Kapitel einstellen. Ich hoffe natürlich auf euer Unterstützung :)


Leider stehe ich im Moment ziemlich unter Strom. ich schreibe gerade an meiner BA Arbeit. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie gestersst ich bin. Nichts desto Trotz, habe ich mich heute ganz der Homepage gewidmet. Bald wird hier wieder viel mehr los sein. Versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0